Mitmachen

Gemeinsam neue Wege gehen

Mitmachen

Gemeinsam neue Wege gehen

Gemeinsam finden und gehen wir neue Wege

Wir sehen uns als menschliches Ökosystem, in dem jeder seine einzigartigen Talente und Fähigkeiten zum Wohle des größeren Ganzen einbringen kann.

Wir erleben uns in einem dynamischen Prozess des ständigen Lernens und Optimierens. Wichtig ist uns dabei, dass wir uns immer wieder auf unsere Verbindung zur Natur und zu unserer ureigenen inneren Quelle ausrichten. Somit fühlen wir uns als Teil der großen Einheit und sind in der Lage, aus einem Gefühl von angebunden und genährt sein zu wirken.

Im bestmöglichen Einklang mit der Natur und allen Beteiligten zu handeln, um ein Ausdruck unserer höchstmöglichen Entwicklung zu sein, ist eine wesentliche Grundlage unseres Miteinanders und gemeinsamen Wirkens. Eine wohlwollende Atmosphäre und transparente Kommunikation sind uns sehr wichtig.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie du mitmachen kannst:

Mitglied im Verein werden

Wir freuen uns sehr wenn du uns finanziell unterstützt oder zusätzlich aktiv mitwirken möchtest. Beides ist herzlich willkommen.
Sei dabei, bei unserer Wandelbewegung mit Herz!

Bei der SoLawi mitmachen

Wenn du bei der SoLawi mitmachst, erhältst du regelmäßig deinen Ernteanteil und bist automatisch Mitglied unseres Vereines.

Bitte sende deinen Wunsch, bei der SoLawi mitzumachen an: solawi@lebensgaerten-bayerwald.de, dort wirst du auf eine Warteliste eingetragen und bekommst Bescheid, wenn es die Möglichkeit für einen Einstieg gibt.

In unserem Newsletter informieren wir dich über Veranstaltungen und Neuigkeiten.

MITMACHAKTION ...

… auf dem SoLawi-Feld in Radling.

Jeden Samstag und Sonntag von 9 – 11 Uhr (außer bei Regen und in der Winterpause) unter Anleitung von Dirk Jan.

Eigene Projekte ins Leben rufen

Wir möchten gerne bestehende Projekte unterstützen oder neue ins Leben rufen, die mit unserer Vision in Einklang sind und helfen unsere Mission zu verwirklichen.

Spenden

Um die nötigen Ressourcen für unsere Vorhaben zu erhalten, freuen wir uns über jede Spende.

Lebensgärten Bayerwald e. V.
GLS Bank Bochum
IBAN: DE17430609671285522500
Verwendungszweck „Spende“

Wenn du eine Spendenquittung möchtest, sende bitte deine Adresse an:
verein@lebensgaerten-bayerwald.de