alle Termine: 25.03., 22.04., 27.05., 26.08., 23.09., 28.10.2023, auch einzeln buchbar
Die Geomantie bedient sich verschiedenster Werkzeuge um verborge Schichten der Natur zu erfahren und auszudrücken. Es geht darum, die Seele der Erde und ihrer Wesen zu spüren, die Weite des Kosmos aufzunehmen und sich in Resonanz damit zu entfalten. Außerdem ist die äußere Natur auch immer Spiegel unserer inneren Natur, so dass wir auf geistig-seelischer Ebene bereichert und berührt werden. Diese Nachmittage dienen dazu geomantische Praktiken kennen zu lernen und vermitteln einen Einstieg in die Welt der Geomantie und sollen vor allem einen Zugang zu eigenen Erfahrungen eröffnen. Dazu werden wir an besonderen Plätzen im Bayerischen Wald Schritte ins Reich der verborgenen Naturräume machen und den persönlichen Wahrnehmungen durch den Austausch in der Gruppe, in der eigenen Realität einen Platz geben.
Leitung: Anja Kraft (www.erdenkraft.net und www.hagia-chora.org) und Johannes Waldbauer (in Ausbildung bei Hagia Chora)
Zeitrahmen: 13.30 bis ca. 17.30 Uhr
Energieausgleich: 30,- bis 50,- €, je Nachmittag, Selbsteinschätzung, 20% gehen an den Verein Lebensgärten Bayerwald. e.V. (lebensgaerten-bayerwald.de)
Anmeldung: Anja Kraft, anja@hagia-chora.org, Tel.: 09964-601106
Treffpunkt: immer unterschiedlich, der Treffpunkt wird jeweils zwei Wochen vor dem Termin festgelegt und bei Anmeldung übermittelt.